Sonne spenden

Sonne spenden ist dank Sunraising möglich. Wie? Ganz einfach:

Ihr spendet einen Beitrag an ein Sunraising Solardach (CHF 350.- pro m2 – das entsprechende Formular findet ihr weiter unten) und weist diese Bestellung Mountain Wilderness oder Blindspot zu. Der jährliche Stromertrag von 110 kWh pro m2 wird der von euch ausgewählten Organisation für 20 Jahre gut geschrieben.

Du möchtest gerne den Solarstrom einer anderen Organisation zukommen lassen? Dann melde dich bei info@sunraising.ch.

mountain wilderness
Weil der Spass dort aufhört, wo er die Natur zerstört: Mountain Wilderness ist die Alpenschutzorganisation der Schweiz und setzt sich ein für Wildnis und einen umweltverträglichen Bergsport.
Mehr Infos
Blindspot
Blindspot - Inklusion und Vielfaltsförderung Schweiz - setzt sich durch Inklusions-Projekte in diversen Feldern wie Freizeit, Schule und Arbeit für eine Gesellschaft ein, in der Inklusion in allen Strukturen als Selbstverständlichkeit gelebt wird.
Mehr Infos

Abonnieren Sie unseren Newsletter: